Wochenende in Grou mit LANCELOT & GITANA: 16.-18.08.2002

An dieser Stelle findet Ihr keinen Törnbericht aber einige Fotos mit Beschreibung.
An diesem heißen Augustwochenende hatten wir einen kleinen Herrentörn geplant. Wir gönnten uns den Komfort, dass sich die 3 anwesenden Münsterländer auf 2 Schiffe verteilen konnten.
Wir, das waren Andreas mit seiner GITANA, einer "Friendship 22". Dazu Frank, ehemaliger Keyboarder unserer Band und mein blasses Gesicht mit LANCELOT.
Am Freitagabend blieben wir in Drachten und starteten am Samstag zum (per Boot) zweieinhalb Stunden entfernten Grou. Die Entscheidung für Grou wurde begünstigt von der Anwesenheit einer Disse. Aber seien wir doch mal ehrlich: Ständig die Fragen der jungen Hühner: Kommt Ihr zum sterben hierher?

Am Boulevard vom Yachthafen "De Drait" in Drachten. LANCELOT oben ohne...
Männer sind keine Beilagenesser. Frank als Grillmeister.
Sorry Andreas, aber als du das Schiff später verkauft hast, waren die Segel fast neu.
Ausfahrt aus dem Hafen. Auf dem Weg nach Grou.
Auf der "Wijde Ee". Wasser und Himmel waren wirklich so blau, auch ohne Photoshop.
Luxus-Kat in Grou Im Gemeindehafen von Grou.
Das nennt man Hochsaison!
Auf dem Rückweg nach Drachten. Schnuckeliges Anwesen.