Chartertörn mit dem Kurs "Net7" vom Computer College Rheine: 20. - 22. April 2001

 
Zwei Jahre haben wir nun zusammen verbracht und der Ernst des Lebens tauchte bereits am Horizont auf.
Dieser zweite Chartertörn sollte zugleich auch der letzte sein, obwohl es allen so gut gefallen hatte, das Sie gerne häufiger gefahren wären.
Im April stand der Kurs zwar kurz vor den Prüfungen aber eine kleine Auszeit wollten wir uns noch gönnen.

Wir charterten wieder bei "De Drait" und bekamen aus der Flotte die Schiffe mit der Nummer 20 und 21.

Am Freitag waren wir recht spät angereist. Da unser Ziel für den kommenden Tag Leeuwarden hieß, fuhren wir schon einmal Richtung "Princenhof".
Da nun alle gerne grillen wollten, wählten wir einen "Marrekrite" Liegplatz an der "Driehuister Sloot"

Am Samstag machten wir einen großen Schlenker über Harlingen, um dann unsere beiden Schiffe im "Prinsentuin" von Leeuwarden festzumachen.
 

 


 

Übliches Gruppenfoto: v.l.n.r. Nadja, Ralf, Diana, Angelika, Andreas & Heinrich. Die "De Drait 20" in Leeuwarden.
Freitagabend im "Princenhof". Der Grill wird installiert.

Frank, Andreas & Ralf.
Sergej und Heinrich: Grillmeister finden sich eigentlich immer. Diana hat sich vermummt.
 
Landgang in Harlingen.
Liegeplatz in der Stadtgracht (Westersingel) von Leeuwarden, unterhalb vom Restaurant " Liuwherne". Leeuwarden, Hauptstadt der Friesen. Zurück an Bord: Andreas, Angelika & Diana.