Erste Renovierung: Ostern 2003

Nach der ersten Saison 2002 mit LANCELOT waren nun einige Verschönerungen und Umbauten notwendig. So hatten wir uns über Ostern eine Woche Urlaub genommen und wurden dabei unterstützt von Werner (unser Bassist aus Emsdetten) und Andreas (unser Kind aus Rheine).
Was wir im einzelnen geändert hatten, weiß ich nicht mehr so genau. Daher wird die Renovierung 2007 genauer dokumentiert. Auf jeden Fall gab es neuen Teppichboden.
Wichtig war auch die neue Landanschlussdose und die 230V Verkabelung.
Unser erster (Wochenend-) Törn ging anschließend von Drachten nach Bergum.
Auf einem Rastplatz an der A31 im Emsland: Werner & Eva NL-Drachten/De Wilgen: Yachthafen "De Drait"
Andreas GITANA, eine FRIENDSHIP 22 Unsere LANCELOT im Winterlager
Nur fegen hilft leider nicht Ein neuer Anstrich ist fällig
Der Wasserträger Der Teppichhändler
Pause während der ersten Sonnenstrahlen Schiff ist wieder im Element, Grolsch ist online

Nein, ich bin nicht grantig!
Eva mit Grubenlampe für die verzweigten Gänge der Bilge Auch die "BDM"-Mädels halfen mit...
Werner aus Emsdetten: Bassist in unserer Band mit Teppichgroßhandel beim verschönern des Steuerstandes
Nach getaner Arbeit gab es lecker Rotwein
Frühstück Es geht voran